Online Mitglied werden

Ich bin gern dabei im "Verein zur Förderung der Stiftung KiBa e.V."

Sie bevorzugen den Postweg? Dann können Sie unser Beitrittsformular herunterladen. Drucken Sie es aus und schicken Sie es uns unterschrieben per Post oder Fax zu. Online geht's natürlich schneller.

Nachdem Sie Ihren Mitgliedsantrag online abgeschickt haben, bekommen Sie von uns zunächst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung. Erst wenn Sie auf diesen Link geklickt haben, wird Ihr Mitgliedsantrag bearbeitet. Ihre Daten werden stets über eine sichere Verbindung (SSL) übertragen.

Ich zahle / Wir zahlen ab sofort den folgenden Mitgliedsbeitrag:

MONATLICH:
JÄHRLICH:

Schliessen Sie die Mitgliedschaft für einer Kirche ab, welche die KiBa fördert? Dann geben Sie bitte den Namen der Kirche an:

SEPA - Lastschriftmandat

Ich bin damit einverstanden, dass die Stiftung KiBa Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzieht. CID: DE57ZZZ00000023484. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für Ihre Mitgliedschaft im Förderverein verarbeitet die Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler (Stiftung Kiba) auf Grundlage des EKD-Datenschutzgesetzes DSG.EKD (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten.

Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: kiba@ekd.de. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite.